Aktuelles

Baustart 2013

Die Firma Defi Woldegk GmbH wurde im August 2012 gegründet. Die Defi Woldegk GmbH ist Hersteller von Klauenpflegeständen. Zusätzlich erfolgen die Planung, der Bau und die Installation von Behandlungsstrecken.

Wie kam es dazu?
Für die Findeisen Klauenpflege GmbH & Co. KG wurden Klauenpflegestände für den Eigengebrauch gesucht. Auf dem gesamten Markt fanden sich keine geeigneten Modelle zur sicheren Klauenpflege für Mensch und Tier. Nur durch die Eigenentwicklung wurden Produkte geschaffen, welche ein professionelles Arbeiten ermöglichten.

Durch die jahrelange Entwicklung, unterstützt durch die Klauenpfleger, entstanden so hochwertige Produkte zur Klauenpflege. Immer wieder zeigten die Landwirte und Mitbewerber starkes Interesse an den selbstgebauten Ständen. Daraus resultierte die Gründung der Defi Woldegk GmbH zur Herstellung von Klauenpflegeständen.

Die gesamte Produktion findet komplett in Eigenfertigung statt. Jetzt folgt der Hallenbau zur Abdeckung der großen Nachfrage.

Baustart 2013

Defi Woldegk GmbH

Defi Woldegk GmbH- Hersteller von Klauenständen

Hersteller von Klauenpflegeständen

Perfekt ist besser als gut!

Landhandel Findeisen

Produktionshalle Defi